Über uns

Über uns


Wir streben eine Situation an, die für alle beteiligten Partner einen Vorteil bedeutet und das so oft und perfekt sie sich realisieren lassen.

Dabei bilden gegenseitiges Vertrauen, Kooperation, Erfahrungs- und Informationsaustausch das Grundgerüst einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Mehr

Historie


Die EASY EDV GmbH wurde im Oktober 1996 unter dem Namen „EASY Schmidt & Partner GbR“ von 4 Partnern und 2 Mitarbeitern in Wegberg gegründet. Im Juli 1999 wurde der damalige Name von „Easy Schmidt & Partner GbR“ in den jetzigen Namen „EASY EDV GmbH“ umbenannt und wechselte den Standort nach Erkelenz/Holzweiler. Im August 2000 wurde ein zweiter Standort in Dornstetten mit einem festen Mitarbeiter eröffnet. Schließlich wurde der Firmensitz im November 2001 nach Hannover verlegt und die Mitarbeiteranzahl wurde auf einen freien Mitarbeiter reduziert. Inzwischen ist die EASY EDV in zwei Standorten mit 5 Mitarbeitern vertreten.


Planung

Installation

Betreuung

Remoteservice

Share by: