Philosophie

Unsere Zielsetzung ist klar und einfach definiert:

Maximale Kundenzufriedenheit bei optimaler Ressourcennutzung.

Wir streben eine Situation an, die für alle beteiligten Partner einen Vorteil bedeutet und dieses so oft und so perfekt, wie es sich realisieren lässt.

Dabei bilden gegenseitiges Vertrauen, Kooperation, Erfahrungs- und Informationsaustausch das Grundgerüst einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Unser Bedürfnis ist es, uns in unserem Aufgabengebiet durch Einbringung unserer Erfahrungen zu verwirklichen und die gestellten Aufgaben perfekt zu erfüllen.

Als IT-Dienstleister haben wir die neuen Technologien ständig akribisch im Blick und erkennen immer wieder neue Trends im IT-Markt, die wir für unsere Kunden erfolgreich anpassen und umsetzen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Gesamtheit Ihrer Geschäftsanwendungen zu analysieren und damit Betriebsprozesse zu optimieren.

Unsere Kunden können auf Wunsch auf eine ganzzeitliche Betreuung bauen.

 

Historie

Die EASY EDV Gmbh wurde im Oktober 1996 unter dem Namen „EASY Schmidt & Partner GbR“ von 4 Partnern und 2 Mitarbeitern in Wegberg gegründet. Im Juli 1999 wurde der damalige Name in den jetzigen „EASY EDV GmbH“ geändert und der Standort wechselte nach Erkelenz/Holzweiler. Im August 2000 wurde ein zweiter Standort in Dornstetten eröffnet mit einem festen Mitarbeiter. Im November 2001 wurde der Firmensitz nach Hannover verlegt.

Heute ist die EASY EDV GmbH an zwei Standorten vertreten mit 5 Mitarbeitern.